Sking

Ist Sking ein rappender Clown? Ein Komiker? Ein verrückter auf der Flucht?
Ein Vagabund abseits aller gesellschaftlichen Normen?
Diese Fragen hätte man noch nicht beantworten können. Wahrscheinlich ist es dem Meister der
Selbstdarstellung selber nicht ganz klar. Er vergisst die Vergangenheit und plant nicht für die Zukunft. Improvisation, Witz, Chaos, Beats, Rhymes und eine Tasse Tee bringt Sking of Rap in seinem Zauberkoffer mit.
Egal ob er mit DJ, Band oder als Künstler des Ensembles „Rap de Varieté“ die Bühne betritt. Seine Performance ist außergewöhnlich. Sking könnte der rappende Schwiegersohn von Helge oder August sein. Der selbsternannte Friedensbotschafter mit großem Herzen beginnt jeden Tag im Namen der Liebe und der Wahrheit.

Dates //

  • 23.09.17 | 20:00
  • B-Side Festival
  • Babel | Münster

Musikvideos //

Releases //

Sking - 27 (2015)

Sking Skong - Gorilla EP (2013)

Sking Skong - Zurück zur Wahrheit (2012)

Sking Skong -SKetch me if you´re SKing (2010)

Sking Skong - SKingSKong (2008)

Instagram //